Tuesday 28 February 2017

Moving Average Zugriff Vba

Importieren Sie in der Referenzobjektreferenz DAO 3.6. Sie können Datenobjekte wie Abfragen und gefilterte Tabellen auf unterschiedliche Weise interagieren: Sie sollten auch nach Filtereigenschaft des Recordset-Objekts suchen, um nur die gewünschten Datensätze zu filtern und dann mit ihnen auf die gleiche Weise zu interagieren (siehe VB6-Hilfe im MS-Access-Codefenster) ) Oder erstellen Sie ein QueryDef-Objekt, um eine Abfrage auszuführen und es als Re-Cord-Set zu verwenden (ein wenig mehr tricky). Sagen Sie mir, wenn Sie eine andere aproach wollen. Ich hoffe, Ive geholfen. Beantwortet Mai 3 11 at 12:33 Ein paar Kommentare: es gibt keinen Vorteil, um eine. MoveLast vor Ihrer. MoveFirst, es sei denn, Sie benötigen eine genaue Aufzeichnung der Recordset. Andernfalls müssen Sie nur Ressourcen verschwenden, die bis zum Ende des Re-Cord-Sets und zurück zum Anfang wieder ohne Zweifel gehen. Ndash David-W-Fenton Ich don39t sehen, dass es viel Nutzen für die Filterung eines bestehenden Re-Cord-Set. Der teure Teil des Prozesses ist das Öffnen der Recordset. Wenn Sie eine Teilmenge von Datensätzen benötigen, dann starten Sie mit diesem Filter. Andernfalls macht es nicht viel Sinn, ein Recordset zu filtern und dann etwas mit den Ergebnissen zu tun. Ndash David-W-Fenton Mai 6 11 at 3:39 Hallo David-W-Fenton, vielen Dank für deinen Rat. Ich denke nur, dass für kleine Tische, bevölkert Recordset ist es wert, Daten in den Speicher laden und verbessern Geschwindigkeit auf Methoden wie suchen. Das Verschieben von Recordset zu seinem Ende und dann zu seinem Anfang wird auch in Access-Hilfe angezeigt. Ndash Alex May 24 11 at 13:51 Ich denke, Sie haben es rückwärts - je kleiner das Re-Cord-Set, desto weniger Wert ist es, es in ein Re-Cord-Set laden, weil Jet wird die gesamte kleine Tabelle im Speicher Cache. SEEK sollte vermieden werden, da es wirklich keinen Zweck, außer in einer sehr kleinen Teilmenge von ganz besonderen Fällen dient. Ndash David-W-Fenton May 28 11 at 20:38 Gefunden einen guten Code mit Kommentaren erklären jede Aussage. Code gefunden bei - accessallinone Recordsets haben zwei wichtige Eigenschaften beim Durchlaufen von Daten, EOF (End-Of-File) und BOF (Anfang der Datei). Recordsets sind wie Tabellen und wenn Sie durch eine Schleife, werden Sie buchstäblich von Datensatz auf Datensatz in der Reihenfolge. Wenn Sie sich durch die Datensätze bewegen, wird die EOF-Eigenschaft auf false gesetzt, aber nach dem Versuch und dem letzten Datensatz vorbei, wird die EOF-Eigenschaft wahr. Dies funktioniert umgekehrt für die BOF-Eigenschaft. Diese Eigenschaften lassen uns wissen, wann wir die Grenzen eines Recordsets erreicht haben. Beantwortet Feb 27 16 um 14: 22Use Excels Moving Durchschnittliche Add-in zur Vorhersage der Kundendienst-Call-Last UPDATE: Sie können ein Excel-Beispiel für diesen Tipp hier herunterladen. Ihr Call Center-Manager merkt, dass das Zentrum hat eine erhöhte Anzahl von Anrufen in den letzten fünf Tagen die Mehrheit der Anrufe über Ihr Unternehmen neu veröffentlichten Produkt erhalten hat. Bevor Sie die Abteilung Qualitätskontrolle benachrichtigen, bitten Sie den Manager, die Gesamtzahl der Anrufe zu erhalten, die jeden Tag für die letzten 10 Tage empfangen werden. Der Manager sendet Ihnen eine Excel-Tabelle mit den in den Feldern A2: B11 aufgeführten Anrufen für jeden Tag. Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine Moving Average-Analyse der Daten durchzuführen, um zu sehen, ob dies einen Trend widerspiegelt, der zu erhöhten Anrufen in der nächsten Woche führt. Deaktivieren Sie auf der Registerkarte Fehlerprüfung das Kontrollkästchen Formula Omits Cells in dem Bereich. Wenn Sie das erste Mal ein Excel-Add-In verwenden, gehen Sie zu Tools Add-Ins. Andernfalls klicken Sie auf OK und fahren mit Schritt 6 fort. Klicken Sie auf das Kontrollkästchen Analysis ToolPak-VBA, und klicken Sie auf OK. Gehen Sie zu Tools Data Analysis. Klicken Sie auf Gleitender Durchschnitt, und klicken Sie auf OK. Klicken Sie in das Textfeld Eingabebereich und wählen Sie dann die A2: A11 aus. Klicken Sie in das Feld Intervall und geben Sie 3 ein. Klicken Sie im Ausgabebereich auf B2, und klicken Sie auf OK. Wenn die Anzahl der in Spalte B aufgeführten Anrufe einen Anstieg zeigt, sollten Sie die Technik aufmerksam machen, um das Problem zu beheben, bevor es schlimmer wird. Miss a tip Schauen Sie sich das Microsoft Excel-Archiv an. Und holen Sie sich unsere neuesten Excel-Tipps. Helfen Sie Benutzern, die Produktivität durch die automatische Anmeldung für TechRepublics kostenlosen Microsoft Office Suite Newsletter, mit Word, Excel und Access-Tipps, die jeden Mittwoch. 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