Tuesday 11 April 2017

Forex 4 Wochen Regel Indikator

Heutige Börse Nachrichten amp Analyse Realzeit nach Stunden Pre-Market Nachrichten Blitz Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Diagramme Voreinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie kommen, um von uns zu erwarten. Ein neuer Blick auf Wolf Waves Wolfe-Wave-Buch (1).pdf 7.8 MB 1.915 download Hochgeladen 24. Apr. 2016 9:59 pm Zunächst einmal muss ich sagen, dass dies nicht meine primäre Aber ich habe vor kurzem angefangen mit Wolf Waves mit etwas Erfolg. Es gab nur ein paar andere Threads zu diesem Thema auf FF und sie starb schnell. Ich beginne mit meinem Verständnis des Begriffs und erweitere mich von dort. Ich würde schätzen alle aktiven Benutzer dieses Systems (klassisch oder geändert) auf Chip in. Das klassische System, wie ich es verstehe, wird durch die H4 CADJPY-Diagramm unten von der vergangenen Woche illustriert. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Wir betrachten ein keilförmiges Muster mit einer Anzahl von Topsbottoms oder Wellen. Wenn es ein fallender Keil ist, dann ist 1 unten. Wenn es ein steigender Keil ist, ist 1 oben. Der Zählwert geht auf 5, die in die Zeile 1 bis 3 eindringen sollen. Bei Erreichen von 5 wird auf der anderen Seite der Zeile 1 bis 3 ein anstehender Befehl mit einem Anschlag unter Punkt 5 platziert. Eine Linie wird von Punkt 1 bis Punkt 4 gezogen Dies ist die Gewinnziellinie. Eintrag und Gewinnziel werden durch die grünen und rosa Pfeile dargestellt. Dieser Handel hatte eine 69 Pip SL und ein 325 Pip-Gewinnziel, das erreicht wurde. Ich mag dieses System wegen der klar definierten Einstieg, Stop und Gewinnziel. Ich werde in die Variationen auf meinem nächsten Beitrag gehen. Ich habe gerade festgestellt, dass ich falsch geschrieben Wolfe. Ich habe die e auf den Titel und die ersten paar Beiträge.


No comments:

Post a Comment