Tuesday 16 May 2017

Forex Djia Futures

Dow Futures Über Dow Futures Dow Futures Dow Futures sind Futures-Kontrakte, die auf dem Dow Jones Industrial Average (DJIA) basieren. Der DJIA ist der Index von 30 Blue-Chip-Aktien, die an der New York Stock Exchange gehandelt werden. Dow Jones Index ist einer der berühmtesten Aktienindizes in der Welt und jeden Tag, wenn Sie die Finanznachrichten wie die auf CNBC sehen, hören Sie ständig über die Leistung des Dow-Indexes an diesem Tag. Futures-Handel ist etwas anders als die traditionellen kaufen und halten investieren. Im Futures-Handel müssen Sie den Preis ständig überwachen. Wenn Sie don8217t, dann werden Sie sehr bald erhalten die Margin-Anruf von Ihrem Broker. Dow Futures basieren auf dem Dow Jones Index und der Wert des Dow-Futures-Kontraktes entspricht dem 10-fachen des Wertes des Index zu einem bestimmten Zeitpunkt. Ebenso, wenn Sie auf dem DJIA bearish sind, können Sie auf Dow Futures Vertrag knapp werden. Auch hier wird jeder Punkt Rückgang in der DJIA Index geben Ihnen 10 für Gewinn. Anders als Bestände können Sie auf Futures-Vertrag knapp werden, ohne über die uptick-Regel zu stören, da keine auf den Futures-Vertrag zutrifft. Dies macht Futures-Handel weit überlegen für spekulative Zwecke im Vergleich zu Aktienhandel. Futures-Handel ist riskant und wenn Sie ein Kauf-und halten Sie Art von Investor dann sollten Sie bleiben weg von Futures-Handel. Allerdings, wenn Sie einen Appetit auf Risiko haben und überwachen den Markt ständig, dann können Sie profitabel profitieren von Futures. Andere Futures-Kontrakte, die bei Händlern beliebt sind, sind der SampP-Futures-Kontrakt und Rohöl-Futures-Kontrakte. Dow Jones Industrial Average Futures Die Dow Jones Industrial Average wurde von einem Aktienindex von Charles Dow im Jahre 1896 erstellt. Obwohl nur einer von mehreren Indizes, es bleibt eine der wichtigsten in der investierenden Welt nach über hundertzwanzig Jahren. Das Dow hat eine Reihe von wirtschaftlichen Veränderungen in den dazwischenliegenden Jahren gesehen, aber ist ein wichtiges Instrument geblieben. Die Dow Jones Industrial Average Futures wurde geschaffen, um die allgemeine Gesundheit der industriellen Sektor der United States8217 Wirtschaft repräsentieren, aber heute steht als Maßstab für die Wirtschaft als Ganzes. In vielerlei Hinsicht ist der Dow, wie die Vereinigten Staaten8217 privaten Sektor macht finanziell, da es 30 wichtige Aktien in den Vereinigten Staaten von der wirtschaftlichen Relevanz der Unternehmen vertreten repräsentiert repräsentiert. Der Dow arbeitet gut als eine Prognose, wie die Wirtschaft in der nahen Zukunft durchführen wird und stellt ein wichtiges Handelswerkzeug für die an der Wall Street. Dow Futures Live Dow Futures Live-Verträge sind einer der beliebtesten Index-Futures mit einer ständig wachsenden Anzahl von Anfängern, die es als Futures-Vertrag der Wahl. Der Index-Futures-Markt ist volatil und flüssig bietet mehrere Möglichkeiten, um profitable Trades in jedem täglichen Markt-Sitzung auszuführen. Mit einem Fünf-Dollar-Multiplikator für jeden Vertrag auf jeder Aufwärts - oder Abwärts-Tick, it8217s möglich für Händler zu profitieren erheblich während Dow Futures Live-Handel, die Durchführung sowohl lange und kurze Trades. Allerdings werden Anfänger Händler oft Schwierigkeiten und Frustration erleben, da sie die Dynamik der Dow Futures Live nicht verstehen. Sehr wenige Anfänger nähern sich dem Markt mit einem intakten Handelsplan und nur einem rudimentären Wissen über die Finanzmärkte. Futures und Forex Broker sind sehr gut in der Werbung, irreführend die Illusion, dass Handel emini Verträge sind so einfach wie die Eröffnung eines Kontos mit Gewinnen wunderbar materialisieren. Leider ist dies nicht der Fall, da ein Handelssystem muss vorhanden sein, die strenge Handelsregeln und Geld-Management-Grundsätze verwendet werden, um rentabel zu sein. Für den Beginn der Händler, die Gewinnung der Kenntnisse, um erfolgreich zu sein, ist schwierig, da Live-Handel erfordert die Verwendung von echtem Geld. Gebrochene und unrentable Trades können sich schnell addieren, indem sie die Verringerung von Brokerage-Salden unterhalb der Mindestkontoanforderungen erhöhen, bevor die neuen Trader das nötige Wissen erhalten haben, um erfolgreich zu sein. Jedoch, durch das Antippen in das Wissen der emini Handelsveteranen, kann ein neuer Händler die Lernkurve zu handhabbaren Niveaus verringern, die dem Anfänger die Auffüllung geben, die benötigt wird, um erfolgreich zu werden. Einige Händler bieten exklusive Online-Trading-Räume, die ihnen ermöglichen, interagieren mit Rookie-Händler, wie sie Marktdynamik zu erklären. Durch den Anschluss in einem Dow emini Live-Trading-Raum, kann der Anfänger schnell lernen, wie die Dow Vertrag Trades beim Lernen von Strategien, die ihre Persönlichkeit und Risikobereitschaft passen. Durch den Handel neben erfahrenen Händlern wird der Anfänger bald mit dem nötigen Vertrauen handeln, um in den Index-Futures-Märkten erfolgreich zu sein. DJIA Futures Mit der jüngsten Volatilität, die Instabilität in den Portfolios und dem Seelenfrieden geschaffen hat, dachte ich, wir sollten einen Blick darauf werfen, wie sich der DJIA (Dow Jones Industrial Average) seit 1975 in den vergangenen 30 Jahren entwickelt hat DJIA Futures reicht von einer hohen Rendite von 38 im Jahr 1975 bis zu einem (-17) Verlust im Jahr 1977. Von 1975 bis 2006 gab es 23 positive Jahre und 9 negative Jahre. Wenn Sie einen einfachen Durchschnitt der jährlichen Renditen über diesen Zeitraum zu nehmen, würden Sie kommen mit einer durchschnittlichen Rendite von 10,83 bedeutet dies, dass Sie eine 10,83 jährliche Rendite durch die Investition in die DJIA Futures zu verdienen. NEIN. Einige Jahre werden Sie das oder mehr verdienen, während andere Sie weniger verdienen, sogar verlieren Geld. Was Ihre Gesamtertrag ist nicht so einfach wie ein Durchschnitt. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel: Zwei Menschen investieren ihr Geld in verschiedenen Finanzinstrumenten über 5 Jahre. Der erste Investor erhält eine pauschale Rate von 8 pro Jahr, während der zweite Investor 15, (-3), 18, (-12) und 22 über die fünf Jahre verdient. Beide dieser Investoren haben einen einfachen Durchschnitt von 8 für die 5 Jahre verdient, aber sie haben die gleiche Menge DJIA ein Handel pro Tag - Whos in. Ive Handel eine lange Zeit jetzt. Done all die üblichen Dinge. Springen von System zu System. Sprengung Konten. Giving Geld für falsche Götter, etc. etc. Schauen Sie sich die Scheiße Ive geschrieben hier in der Vergangenheit. Ich schau mich selber an, weil ich weiß, dass ich so verlegen über den Mist Ive geschrieben habe. Aber vor kurzem habe ich auf etwas ganz Besonderes getroffen. Es gibt mir eine bestimmte Tageszeit, um nach Trades zu suchen. Es gibt mir ein sehr spezielles Setup zu suchen. Es gibt mir sehr gute R. Und es ist leicht für mich zu lehren. Die Fragen für Sie sind: Bietet Ihr Broker ein DJIA-Feed Wenn nicht, können Sie auf diese Daten zugreifen Sind Sie bereit, sehr spezifische Regeln zu folgen Wollen Sie in einem freundlichen Thread zu beteiligen, wo einander helfen, profitabel zu sein ist das einzige Ziel Sind Sie bereit zu massieren mein Ego nur scherzende Kinder Können Sie akzeptieren, dass einige Tage, können Sie nicht einen Trade Finally, ich weiß, das ist ein sehr typischer Anfang zu einigen Bullshit-Thread auf FF. Aber ich habe alles gelernt, was ich über Handel aus dem Internet kenne. Jetzt vielleicht seine Zeit, um einige Bullshit meiner eigenen zu verbreiten. Wenn youre interessiert, beginnt Klasse morgen. OK, Ill weiterhin mit einigen Danksagungen an die Menschen, die mir geholfen haben, wo ich bin. Zuerst von, Händler Tom Dante. Ich fand zuerst Tom hier auf FF und folgte seinem quotFail Betterquot Thread. Ich folge ihm auch auf Twitter. Während ich seine Methoden nicht verwenden, ist dieser Kerl das wirkliche Abkommen und stellt eine sehr große Menge Klugheit über Handel zur Verfügung. Er hat auch seine eigene Website und arbeitet als professioneller Trading-Mentor. Im Interesse der Offenlegung, ich havent verwendet eine seiner bezahlten Dienstleistungen. Zweitens muss ich ICT anerkennen - den Inner Circle Trader, AKA Michael. Hoffe, Sie werden nicht gehen, um jede Art von quotbaitquot Handel, um ihre Abos dort zu fördern. Tut mir leid, einfach zu viele düstere Threads dort, die mit so etwas wie thatquot endet. Viel Glück mit deinem Unterfangen. Hoffe, Sie werden nicht gehen, um jede Art von quotbaitquot Handel, um ihre Abos dort zu fördern. Tut mir leid, einfach zu viele düstere Threads dort, die mit so etwas wie thatquot endet. Viel Glück mit deinem Unterfangen. Im nicht Förderung sie oder ihre Dienstleistungen. Wenn Sie sie nachschlagen wollen, das ist bis zu Ihnen. Ich finde, dass es wichtig ist, Menschen anzuerkennen, die Ihnen geholfen haben. Vor allem in einem Bestreben so schwierig wie Handel. Auch Im nicht Förderung etwas für mich. Tatsächlich erwarte ich, dass dieses ein sehr kurzer Faden ist, weil, sobald jeder es versteht und das nicht lange dauert überhaupt, benötigen Sie nichts sonst von mir. Ich weiß, wie schwierig dieses Spiel ist. Ich weiß, wie viele Bullshitters da draußen sind, alle ihre Waren handeln, necken Sie mit ihren glänzenden Produkten. So verstehe ich Ihre Skepsis. Ich möchte nur etwas präsentieren, das funktioniert, kostenlos, und hoffentlich jemand helfen, profitabel zu sein. In der Tat, wenn nur eine Person nutzt dies und ist konsequent profitabel, werde ich prüfen, der Thread zu einem Erfolg werden. Werde ich jemals um Geld von dir bitten Niemals.


No comments:

Post a Comment