Sunday 5 March 2017

Thomas Forex Liverpool Straße

Thomas Börse. Erstmals im Jahr 1978 durch seine starke Team von Händlern und Kassierern gegründet, widmet sich einem persönlichen Service entwickelt, um die Bedürfnisse von Geschäfts-und Urlaubsreisende gerecht zu werden. Unser oberstes Ziel ist es, ein Niveau an Service anzubieten, auf das man vertrauen kann. Im Laufe der Jahre hat unsere Reputation als einer der führenden Anbieter von Devisen an die Corporate Reisenden in der U. K gewachsen. Als Spezialist konzentriert sich Thomas Exchange ausschließlich auf die Bereitstellung von Devisen-Know-how für Kunden. Daher erhalten Sie in der Regel bessere Wechselkurse und ein höheres Maß an Service als herkömmliche Bankenfinanzinstitute bieten können. Im Laufe der Jahre, Thomas Exchange Ltd hat sorgfältig gepflegt einen guten Ruf für Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität der Dienstleistung, als Ergebnis der hohen Respekt für unseren Service und unsere hohe persönliche Empfehlungen. Wir würden uns freuen, ein Treffen mit jedem Kunden, der unsere Dienste in Anspruch nehmen möchte, zu vereinbaren. Bitte rufen Sie Ali Alidjan auf 020 7493 1300 für weitere Details. Thomas Exchange Deutschland GmbH MSB-Registrier-Nr .: 12116933 8226 Registrierungsnummer: 579247 Copyright 2017 Thomas Exchange Deutschland 8226 Thomas Exchange Stadtbüro 48 Bishopsgate London EC2N 4AJ Telefon 020 7256 7457 Thomas Exchange Oxford Circus Büro 5 Marktplatz London W1W 8AE Telefon 020 7637 7336Travel Money In-Store Collection Service Profitieren Sie von unseren tollen Online-Raten von Thomas Exchange, indem Sie unseren In-Store Collection Service nutzen, um Ihre Währung für eine Tages-Kollektion von einer unserer Londoner Niederlassungen in Bishopsgate zu reservieren. Oxford Zirkus. Baker Street und Kings Cross - siehe Karten. Thomas Exchange hat über 80 bedeutende exotische Währungen auf Lager bei 0 Provision. Plus die vollständige Palette von American Express Travelers Cheques. Prepaid Euro - und US-Dollar-Karten sind ab sofort bei Thomas Exchange erhältlich. Erfahren Sie mehr über Thomas Exchange Prepaid-Währung Karten. Alle Bestellungen müssen am selben Tag bestellt werden. Wenn Ihre Bestellung außerhalb der Bürozeiten platziert wird, muss es bis zum Geschäftsschluss am nächsten Tag abgeholt werden. Ihre Bestellung wird automatisch storniert, wenn sie nicht rechtzeitig eingezogen wird. Sie können Ihre Bestellung garantieren, wenn Sie über Online-Banking bezahlen. Dieses reserviert Ihren Auftrag und erlaubt Ihnen, ihn an jedem möglichem Tag zu sammeln, den Sie wünschen. Wenn Sie mit Kredit-oder Debitkarte bezahlen möchten, benötigen Sie Ihren Pass oder Foto Führerschein. Aufgrund einer neuen EU-Regulierung ändern alle Debitkarten nun eine 0.214 Gebühr (für mehr Infos bitte hier klicken). Alle Kreditkarten werden immer noch eine Gebühr. Klicken Sie hier, wenn Sie unseren Royal Mail Special Delivery Service verwenden möchten. DIE AUF UNSERER WEBSITE ANGEZEIGTEN PREISE SIND NUR VERFÜGBAR, WENN SIE IHRE WÄHRUNG ONLINE FÜR DIE IN-STORE-SAMMLUNG ODER KÖNIGLICHE MAIL-SPEZIELLE LIEFERUNG BESTELLEN UND RESERVIEREN. VERSCHIEDENE PREISE WERDEN IN DEN SPEICHERN GELTEN, WENN SIE NICHT ONLINE BESTELLEN. Vergleich PreiseTestimonials Für alle Betroffenen wollte ich nur meinen Dank für den wunderbaren Service weitergeben. Thomas Exchange wurde mir von einem Freund empfohlen, der in London lebt und obwohl ich ein bisschen vorsichtig war, einen großen Geldbetrag zu schicken, bin ich von dem Service, den ich erhalten habe, sehr beeindruckt. Es macht den ganzen Prozess des Geldwechsels sehr einfach zu einer Zeit, die für mich geeignet war und an meine Tür geliefert Ich werde Thomas Exchange wieder verwenden und werde Thomas Exchange auch meinen Freunden empfehlen. Ich möchte mich nur bei Ihnen bedanken, Thomas Exchange, für Ihren sehr schnellen Service. (Ich nehme an, ich sollte auch danke Royal Mail, wie sie am nächsten Tag trotz möglicher Streiks geliefert.) Es ist immer erfrischend, um sofortigen und effizienten Service zu erhalten. Nur eine kurze E-Mail, danke, Thomas Exchange, für einen hervorragenden Service. Ich normalerweise kaufen Währung von den üblichen High Street Quellen und muss zugeben, ein wenig besorgt über die Bestellung über das Internet. Allerdings habe ich neednrsquot besorgt. Thomas Exchanges war nicht nur der wettbewerbsfähigste, sondern auch der gesamte Auftragsabwicklungsprozess war einfach und beruhigend problemlos. Ich habe meine Bestellung gestern Morgen, hatte eine E-Mail von Ihnen, um den Versand zu bestätigen und erhielt Lieferung an diesem Morgen um 10 Uhr. Ausgezeichnet. Ich werde sicherlich wieder Thomas Exchange benutzen. Ich wollte nur sagen, was für ein exzellenter Service Sie bieten. Thomas Exchange hatte nicht nur den besten Wechselkurs, den ich finden konnte, sondern auch Thomas Exchanges Bestellsystem war so einfach zu bedienen und Währung war bei mir weniger als 48 Stunden nachdem ich es bestellt hatte. Ich werde definitiv mit Thomas Exchange wieder und werde Ihnen empfehlen, alle meine Freunde und Familie. Auftrag ausgeliefert vor 10 Uhr heute. Alle Noten schön rein und wie bestellt. Ausgezeichneter Service, wird definitiv verwenden Thomas Exchange wieder. Hallo, ich möchte ein großes Dankeschön für deinen tollen Service auf der obigen Bestellung sagen, das Bargeld kam in der letzten Stunde an, mit der ich sehr zufrieden bin. Hoffe, mit Thomas Exchange wieder in naher Zukunft zu arbeiten. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Ich würde ohne zu zögern empfehlen Thomas Exchange weiterempfehlen. Ich wollte mich bei Ihnen für all Ihre Hilfe bedanken, als ich mich über Ihre Internetdienste für Euro bewerbte. Da es das erste Mal war, dass ich versucht hatte, so etwas zu tun, war ich etwas vorsichtig, aber wegen dir werde ich Freunde von Thomas Exchange erzählen und wie du großartig warst. Gerade wie danken Ihnen für solch einen leistungsfähigen und schnellen Service re: über Auftrag. Warum haben wir Sie nicht in der Vergangenheit verwendet, weiß ich nicht, werden wir empfehlen, Thomas Exchange-Service für alle unsere Freunde. Vielen Dank Danny. Die letzte Bestellung war ich wirklich schnell gekommen. Toller Service ndash vielen Dank Thomas Exchange Firma kam von einem Freund empfohlen. Es kam heute morgen. Alle vorhanden und richtig. Vielen Dank für den Wechselkurs und, wie üblich, für den exzellenten Service. Danke für einen wirklich effizienten Service ndash mein erstes Mal, aber Irsquoll Gebrauch Thomas Austausch wieder Ich habe gerade Ihren Service für Devisenwechsel verwendet und wollte Ihnen für die sofortige und professionelle Antwort danken. Ich werde mit Thomas Exchange wieder und bezieht sich auf alle meine Freunde und Familie. Nochmals vielen Dank für die Versorgung meiner Währung. Es ist soeben angekommen. Vielen Dank für die Sortierung dieses aus, das Geld jetzt angekommen ist und ich sehr schätze dies. Ich werde sicherlich mit Thomas Exchange wieder und empfehlen Ihnen sehr. Nur schreiben, um zu sagen, wie zufrieden und erfreut ich war mit Ihrem Service. Alles passiert genau wie auf Ihrer Website angegeben. Ich wollte nur sagen, dass wir den Auftrag erhielten heute ndash ein großer Service. Ich war etwas besorgt, denn dies war das erste Mal, dass Irsquod einen solchen Service nutzte, war ich wirklich beeindruckt von dem Ergebnis und wird gerne empfehlen Thomas Exchange an Freunde. Vielen Dank für die Teilnahme an meinem letzten Kauf und Fragen in einer solchen hilfreichen und angenehmen Weise. Ich beabsichtige, Thomas Exchange zu meinen Freunden und Kollegen für ihren zukünftigen Austausch zu empfehlen. Nur eine kurze E-Mail zu sagen, ein großes DANK. Ich habe gerade meine Dollars erhalten, die am nächsten Tag in die Mitte des Nichts (Oban) geliefert wurden. Toller Service und Wechselkurs Wir werden nicht zögern empfehlen Thomas Exchange. Danke noch einmal. Nur eine kurze Notiz von Dank re-oben bestellen. Mit Ihnen zum ersten Mal, natürlich geringfügig vorsichtig, habe ich die pound2K 10AM Montag, empfing Versand E-Mail am 15.30 gleichen Tag. Am nächsten Tag, Dienstag, 10.30 Uhr, klopfte der gute alte Postbote mit meinem Euro-Paket an die Tür. DANKE für einen tollen Service. Wird sicherlich Thomas Exchange wieder verwenden, ohne Angst, und empfehlen Thomas Exchange an Freunde. Lieber Paul, hat unser Geld erhalten, das bin, wie versprochen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Werden wieder und gerne empfehlen Thomas Exchange zu Freunden etc. Mai erwarte ich meinen aufrichtigsten Dank und Anerkennung für einen ausgezeichneten Service. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ein wirklich lobenswerter Service. Ich möchte nur meinen Dank für die Art und Weise aussprechen, mit der Sie meine Währungsanforderungen bearbeitet haben. Sie haben es mir als Rentner sehr leicht gemacht. Ich werde nicht zögern, Thomas Exchange wieder zu verwenden. Noch einmal vielen Dank. Viele Grüße, Frau J D Smith An das Team von Thomas Exchange möchte ich nur sagen, was für ein ausgezeichneter und zuverlässiger Service Sie anbieten. Gestern habe ich einen Auftrag bei 14.50hrs gemacht und dann auf meiner Bank angemeldet, um eine schnelle Zahlung zu bewirken, die ich nicht rechtzeitig durchkommen würde. Doch zu meiner Überraschung sind die Euros heute morgen um 10.00 Uhr aufgetaucht. Dies ist wirklich ein großartiger Service und eine solche einfache Möglichkeit, schnell Geld ohne irgendwelche der Mühe zu bekommen. Ich werde definitiv verwenden und empfehlen Thomas Exchange an meine Freunde und Kollegen in der Zukunft und lässt nicht vergessen, die große Rate, die mit ihm kam. Gut gemacht, um das Team Sg Hannaford Ich wollte nur sagen, ich danke Ihnen für einen wunderbaren Service. Alles, was ich brauchte, war Euro für meinen Urlaub, ich ored sie online um 13.30 Uhr und hob sie innerhalb von einer halben Stunde, wie ich in der Stadt arbeiten - Es war schmerzlos und ich habe den besten Preis mit Thomas Exchange.


No comments:

Post a Comment